Osterspiel

Termine

Mo, 15.04.2019, 00:15 Uhr - So, 28.04.2019, 23:45 Uhr

Mach vom 15.04. bis 28.04. bei unserem Osterspiel mit und gewinne bis zu 3 Monate kostenfreies Training im Gymnasion!

Täglich verstecken wir blaue Ostereier-Aufkleber. An Geräten, in Spinden, im Kursbereich, auf den Fluren, ...

Du musst sie finden und auf die Gewinnspielkarte aufkleben. 

Die Karte gibst du einem Freund. Wenn er die Karte bis zum 05.05.2019 zurückbringt, wird ein rotes Osterei aufgeklebt und du nimmst an der Verlosung teil. Dein Freund erhält dafür eine Woche Fitness und Wellness im Gymnasion gratis.


Die Gewinne:

  1. Preis: 3 Monate Mitgliedschaft kostenfrei
  2. Preis: 2 Monate Mitgliedschaft kostenfrei
  3. Preis: 1 Monat Mitgliedschaft kostenfrei
  4. - 25. Preis: GYMNASION Goodies


Die Spielregeln:

  1. Deine Freunde kennen das Gymnasion noch nicht und trainieren zum ersten Mal bei uns.
  2. Du kannst verschiedene Freunde werben, somit mehrfach mitmachen und damit deine Gewinnchancen erhöhen.
  3. Deine Freunde können nur eine Woche kostenfrei im Gymnasion trainieren und nicht mehrere Gutscheine einlösen.
  4. Fair play! Wer sich nicht an die Regeln hält, kann den Gutschein entzogen bekommen - wir sind fair und ihr bitte auch!

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnahme ab 16 Jahren und nur für Gymnasion-Mitglieder.