Was Mitglieder über uns sagen

Melanie Bremer

Anna Klein aus Rastatt

Ich kann mein Gewicht halten!

Dank der Ernährungsumstellung mit "Figurscout" und der richtigen Trainingsplanung kann ich endlich mein Gewicht halten! Ich fühle mich wohl und weiß, dass 2-3 Mal pro Woche Sport machen ausreicht, um in Form zu bleiben - sofern man das Richtige macht! Ich kann das Gymnasion und auch "Figurscout" jedem empfehlen! 

Ingeborg Ebner aus Rastatt

Dank Figurscout konnte ich gezielt mein Körperfett reduzieren.

Ich bin seit vielen Jahren im Gymnasion und habe nun Figurscout gemacht. Ich kann sagen: Das ist keine Diät, sondern ein abwechslungsreiches, ausgewogenes, ausreichendes und individuelles Ernährungsprogramm. Ich konnte dadurch gezielt mein Körperfett reduzieren. 

Ich konnte dank der leckeren Rezepte sogar das Naschen unterbinden. Ich habe nach 8 Wochen, trotz Feiertage (!), mein Gewicht reduziert und werde weiterhin an der Optimierung meines Körperfetts arbeiten. Danke an das Gymnasion-Team!

Ruth Göckeritz aus Rastatt,
90 Jahre jung

Bewegung muss sein! 

Ich halte mich im Gymnasion fit. Die regelmäßig Bewegung tut mir gut und die Menschen sind immer hilfsbereit. Ich danke dem Gymnasion für die Ehrenmitgliedschaft, die ich bekommen habe!

Man muss sich bewegen, um fit zu bleiben! Das kann ich nur jedem empfehlen!

Melanie Bremer aus Rastatt

Die Rückenschmerzen sind weg!

Ich war nie wirklich sportlich und habe immer schnell aufgegeben. Die regelmäßigen Termine mit den Trainern motivieren mich aber! In nur 7 Monaten habe ich 24 kg und 3 Kleidergrößen verloren – mit Krafttraining und ausgewogener Ernährung.

Ich fühle mich viel fitter und gesünder. Ich kann ohne aus der Puste zu kommen mit meinen Kindern toben und bin endlich die Rückenschmerzen los, die mich jahrelang geplagt haben.

Melanie Bremer