Was Mitglieder über uns sagen

Melanie Bremer

Melanie Bremer aus Rastatt

Ich fühle mich fitter und gesünder. Die Trainings-Betreuung motiviert mich sehr.

Bisher war ich nie wirklich sportlich und habe immer relativ schnell aufgegeben. Die regelmäßigen Termine mit der Trainings-Betreuung motivieren mich sehr und ich bin angenehm von mir selbst überrascht. Eine zusätzliche Motivation ist mein Umfeld, das meine Veränderung positiv bemerkt. In einem Zeitraum von gerade mal sieben Monaten habe ich 24 kg und 3 Kleidergrößen verloren – und das nur mit Krafttraining und ausgewogener, gesunder Ernährung.

Ich fühle mich viel fitter und gesünder. Ich kann ohne aus der Puste zu kommen mit meinen Kindern toben und bin endlich die Rückenschmerzen los, die mich jahrelang geplagt haben. Endlich habe ich die Art Sport gefunden, die mir Spaß macht.

Melanie Bremer

Anna Klein aus Rastatt

Ich kann endlich mein Gewicht halten!

Dank der Ernährungsumstellung mit "Figurscout" und der richtigen Trainingsplanung kann ich endlich mein Gewicht halten! Ich fühle mich wohl und weiß, dass 2-3 Mal pro Woche Sport machen ausreicht, um in Form zu bleiben - sofern man das richtige macht! Ich kann das Gymnasion und auch "Figurscout" jedem empfehlen! 

Joachim Fischer aus Rastatt

Fit bleiben, Gewicht halten, Spaß an der Bewegung haben

Hier stimmt die Richtung: Schritt für Schritt ging es für mich voran, seitdem ich mich im Herbst 2011 beim Gymnasion angemeldet habe. Mit dem Ausdauertraining auf dem Laufband habe ich meiner Gewichtsabnahme einen „Schub“ verliehen. Nun heißt es: Fit bleiben, Gewicht halten, Spaß an der Bewegung haben. Mit netten Menschen um mich herum fällt das umso leichter. Wann sehen wir uns als „Laufpartner“?