Kurse FÜR KINDER

Spezielles Training für unsere Kleinsten.

Kursplan FÜR UNSERE Kids

In den Schulferien finden keine Kinderkurse statt.

Kursangebot für Kinder

Auch die Kinder und Jugendlichen kommen bei uns nicht zu kurz. Allerdings brauchen Kinder ein ganz besonderes Training, das sie und ihrer noch im Wachstum befindlichen Körper nicht überfordert, sondern Wachstum und Kräftigung bestmöglich unterstützt. Nutzen Sie dafür gerne unsere speziellen Kinderkurse.

Kinderballett

Der Einstieg für Kinder in die Welt des klassischen Balletts. Kreativ und spielerisch entdecken die Kinder ihren Körper im Tanz und erlernen die ersten Regeln des klassischen Balletts. Kinderballett ist auch für die geistige Entwicklung von Kindern sehr förderlich.

Zumba® Kids

Bei den Zumba® Kids-Kursen handelt es sich um eine Tanz- und Spielparty, bei der sich die Kids so richtig austoben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen können - das ultimative Programm für den Start in eine gesunde Zukunft. Das Programm wurde speziell auf 4- bis 6-jährige Energiebündel abgestimmt, die ihre Umgebung mit großer Neugier erforschen. Hier können sie einfach sie selbst sein, andere Kinder kennenlernen, mit ihnen spielen und sich zu altersgemäßer Musik bewegen.

Hip Hop für Teens

Tanzen wie die Stars?! Nach kräftigenden Aufwärmphasen gibt es in diesem Kurs regelmäßig immer neue und fetzige Choreographien sowie die aktuellsten Moves.